Über mich

Michael Donnelly

Ich bin in Schottland geboren und aufgewachsen, und habe lange Jahre für multi-nationale IT-Firmen in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Rollen gearbeitet. Meine beruflichen Erfahrungen in Großbritannien und Deutschland, sowie zahlreiche und häufige Geschäftsreisen nach Nordamerika und in die meisten europäischen Länder, ermöglichten es mir die multikulturelle Geschäftswelt verstehen und schätzen zu lernen.

Als ich Hewlett Packard 2004 verließ wollte ich mich beruflich neu orientieren und habe schnell festgestellt, dass sich meine Berufserfahrung ausgezeichnet als Sprachtrainer für Englisch eignete.

Ab 2006 gab ich Sprachkurse in Englisch für einige der wichtigsten Firmen in München - E.On Energie, Hypovereinsbank, Münchner Rück, iii Investments und viele weitere.

Jetzt habe ich mich mit meiner Frau im wunderschönen Départment Aude in Südfrankreich niedergelassen, von wo aus ich weiterhin Unternehmen dabei unterstütze die Sprachfertigkeiten Ihrer Mitarbeiter im Gebrauch der englischen Sprache zu verbessern.

Sprache wählen:
Union Jack Französische Flagge German flag

Idioms and Expressions

Go pear-shaped

Usage: If things have gone wrong, they have gone pear-shaped.
Next example